Die Lage

Das 4-Familienhaus befindet sich im Ortsteil Rhina im Neubaugebiet Westlich Schreibach I. Die Lage ist ideal, da Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Anbindungen in unmittelbarer Umgebung vorhanden sind. Gleichzeitig bietet die Hochrheinregion eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten, was sie zu einem beliebten Urlaubsziel macht. Der Rhein ist in 500m zu erreichen und bietet eine idyllische Kulisse zum Spazierengehen, Joggen oder Radfahren.

Anfahrt und Adresse

Klostermatt 1

79725 Laufenburg (Baden)

GPS: 47°33'34.2"N 8°02'38.2"E

Anfahrt

Von Laufenburg auf der B34 kommend, fahren Sie rechts in die Bauvereinstraße. Dann fahren Sie rechts auf den Mösleweg und biegen nach etwa 100m wieder rechts auf die Klostermatt ein. Das Haus befindet sich auf der linken Seite.

In der Nähe

Schulen/Bildung
Kindergarten Rhina (650m), Grundschule Rhina (650m), Grund-, Werkreal- und Realschule Laufenburg (1,9km), Gymnasium (8,5km), Berufsschulen und Berufsfachschulen im kaufmännischen, hauswirtschaftlichen und Gewerbebereich (8,5km)

Einkaufen